Freie Schule Charlottenburg

Freie Schule Charlottenburg - Initiative für freiheitliche Bildung

OVERVIEW

The domain freie-schule-charlottenburg.de currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have parsed nine pages within the site freie-schule-charlottenburg.de and found three websites referring to freie-schule-charlottenburg.de.

FREIE-SCHULE-CHARLOTTENBURG.DE TRAFFIC

The domain freie-schule-charlottenburg.de has seen variant levels of traffic for the duration of the year.
Traffic for freie-schule-charlottenburg.de

Traffic ranking (by month) for freie-schule-charlottenburg.de

Traffic ranking by day of the week for freie-schule-charlottenburg.de

Lifelines - Naturtextilien, Baby- und Kinderausstattung

Die ersten Frühjahresachen jetzt auf Lager. Zahlung per Paypal, Kreditkarte, auf Rechnung, in Raten, Überweisung. Bestellungen von Naturkind Kinderwagen und Zubehör könnt ihr im im Onlineshop.

WHAT DOES FREIE-SCHULE-CHARLOTTENBURG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of freie-schule-charlottenburg.de Mobile Screenshot of freie-schule-charlottenburg.de Tablet Screenshot of freie-schule-charlottenburg.de

FREIE-SCHULE-CHARLOTTENBURG.DE SERVER

I detected that the main root page on freie-schule-charlottenburg.de took six hundred and forty-one milliseconds to come up. Our crawlers could not find a SSL certificate, so our crawlers consider freie-schule-charlottenburg.de not secure.
81.169.145.156

SERVER SOFTWARE

We observed that this website is weilding the Apache/2.4.29 (Unix) operating system.

Freie Schule Charlottenburg

Freie Schule Charlottenburg - Initiative für freiheitliche Bildung

PARSED CONTENT

The domain freie-schule-charlottenburg.de states the following, "Willkommen auf der Internetseite der Freien Schule Charlottenburg." I analyzed that the website stated " Wir sind eine Grund- und Sekundarschule reformpädagogischer Prägung, die aus einer Initiative von Eltern und Pädagoginnen entstanden ist." They also stated " Unsere Schule ist eine staatlich genehmigte Ersatzschule. Seit August 2010 sind wir eine Schule in eigener Trägerschaft. Wir danken der Freien Schule am Mauerpark." The meta header had freie as the first search term. This keyword was followed by schule, berlin, and charlottenburg which isn't as important as freie. The other words they used was freiheitliche bildung. eltern is also included but could not be seen by search engines.

ANALYZE OTHER WEBSITES

Freie Schule Diefenbach - Freie Schule Diefenbach

Herzlich Willkommen bei der Freien Schule Diefenbach. Der musisch praktischen Grund-, Haupt- und Realschule für die Region. Die Freie Schule Diefenbach wurde 1984 mit dem Ziel gegründet, die körperliche, seelische und geistige Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu unterstützen und zu fördern. Die Grundlage für diesen ganzheitlichen pädagogischen Ansatz ist die Pädagogik Rudolf Steiners und die anthroposophische Geisteswissenschaft. Wir haben für das Schuljahr 2017-2018.

Freie Schule Erzgebirgsblick Gelenau

Unsere Lehrer und Mitarbeiter der Schule. Mitarbeit der Eltern und Mitbestimmung. Warum brauchen wir Spenden? Wie kann ich spenden? Willkommen auf den Internetseiten. Der Freien Schule Erzgebirgsblick Gelenau. Auf den folgenden Seiten finden Sie mehr Informationen zu unserer Schule. Freie Schule Erzgebirgsblick Gelenau -. Eine sichere und sinnvolle Alternative.

Willkommen bei der Freien Schule Essen e.V. Freie Schule Essen e.V.

Wie kann man helfen? Spenden an die FSE. Gut für Essen Spendenaktion für die FSE. Willkommen bei der Freien Schule Essen e. Hier findest du Informationen über die selbst verwaltete Kinder- und Jugendeinrichtung Freie Schule Essen e. Gefällt euch was ihr seht? Freie Schule Essen e. Oder direkt zu unserem Kontaktformular.

Freie Schule Fläming in Bad Belzig

Webdesign von Dirk Liesenfeld und Beate Lerch. Es gibt einen neuen Rahmenlehrplan im Land Brandenburg. Und im letzten Jahr haben wir uns intensiv damit auseinander gesetzt,. Ein schulinternes Curriculum zu verfassen, das wiederspiegelt,. Wie wir diesen Rahmenlehrplan umsetzen wollen.